Reklamation

Sie haben eine Lieferung erhalten, waren aber nicht 100% zufrieden? Sie mussten einen Transportschaden oder anderweitige Mängel feststellen? Zunächst bitten wir Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team der Reklamation hilft Ihnen in solchen Fällern gerne weiter. Unser Ziel ist Ihre volle Zufriedenheit, daher versuchen wir jeden Fall zu lösen und zwar ohne, dass Sie unsere AGB's studiert haben oder das Verbraucherrecht auswendig können. 

Reden Sie einfach mit uns, wir kümmern uns um eine Lösung für Sie.

Damit Sie nicht weiterhin unnötig viel Zeit verlieren, bitten wir Sie bei einer entsprechenden Meldung folgende Angaben zu machen (falls vorhanden). So können wir Ihnen noch schneller helfen:

  • Einfache Fehlerbeschreibung
  • Kundennummer / Rechnungsnummer
  • Artikelbeschreibung / Artikelnummer
Wir nehmen uns Ihrem Fall schnellst möglich an und sind bestrebt Ihnen eine gute Lösung zu bieten. Dazu kontaktieren wir Sie zeitnah per Telefon, Email oder anderweitig.

Fragen zu Ihrer Reklamation beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch:

Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Telefon: 069 400 500 825
Email: reklamation@wunschkuechen24.de